Macht es Sinn einen 120 hz Monitor für die ps5 zu kaufen?

2 Antworten

Wenn du dir einen neuen zulegst und das Geld hast, macht es Sinn. Extra einen neuen kaufen wenn du keinen direkten Bedarf hast, nicht.

Ich merke in Rainbow Six Siege, das auch in 60Hz (mit 120FPS ohne VSync) butterweich läuft, keinen wirklcihen Unterschied.

Man merkt schon einen Unterschied, aber der ist nicht sonderlich arg.

Bei Shootern oder PVP Spielen machen die mehr Herz vielleicht Sinn, aber sonst nicht wirklich, finde ich.