Kommt darauf an es macht Spaß Leute leicht zu veräppeln oder aufzuziehen aber sobald es sie verletzt ist es nicht mehr lustig. Alles was ich sage soll keinen verletzten.

Nein

Wer es nötig hat andere blöd dastehen zu lassen ist meistens nicht zufrieden mit sich selbst und muss etwas kompensieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht ständig, das nervt sonst und ist einfach nur egoistisch.

Ja

Ich spiele gerne mit meinem Essen, bevor ich es vernasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Nein

Besser nicht. Man weiß nie, wie es dem anderen Menschen gerade so geht.