Macht es euch noch Spaß heutzutage jemanden für was festes kennenzulernen?

4 Antworten

Mir ist noch nie eins der Sachen passiert.
Date selten und gewissenhaft aber wenn ich Date klappt alles, also ja macht Spaß

Geuß Levi m/23

Ne. Ich versuche es auch nicht.

Die ganze Gesellschaft ist schwer krank.

Und diese Funktion, dass man blockieren kann, dürfte es eigentlich gar nicht geben.

Lila77953
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie du damit klarkommst?

Ich komme damit leider ganz schlecht klar, da ich solch einen Wunsch schon hege seitdem ich klein bin..

Lem1011go  15.06.2024, 15:26
@Lila77953

Ich nehme es einfach hin und ziehe irgendwann die Konsequenzen daraus.

Cornsnake94  20.06.2024, 00:10

Doch, die Funktion zum Blockieren ist durchaus wichtig. Zum Beispiel wenn man belästigt wird, ungefragt Dickpics bekommt etc.

Ich hatte noch nie ein Date oder sowas in die Richtung. Bin mittlerweile 19,5 Jahre alt, aber habe null Weibliche Kontakte in meinem Alter. Dazu kommt die Angst jemanden anzusprechen oder etwas in der Art.
Naja, es sieht schlecht für mich aus und jünger wird man leider auch nicht mehr.