Macht es einen Unterschied welche rasse man bei Skyrim nimmt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es macht keinen Unterschied in der Story. Allerdings bestimmt die Rasse wie deine Fähigkeiten am Anfang sind. Ein Ork kann besser kämpfen als ein Hochelf dieser kann aber besser Zaubern. Manchmal machen die Leute auch Bemerkungen über deine Rasse zum Beispiel sagen sie zu Elfen: Sch*iß Thalmor oder so etwas.

Also ich würde sagen das als Krieger zu spielen am einfachsten ist (also mit schwert etc) aber webn du dir nich so viele gedanken über deine ausrüstung machen willst nimm hochelf oder dunkelelf und werde Magier Die müssen nur die magiergilde durchspielen schon hast du eine fast perfekte ausrüstung

Es gibt keinen Unterschied für die Story, nur die Start-Attribute und Fähigkeiten der Klasse sind unterschiedlich.