Macht es einen unterschied ob ich einen EW Flug über Eurowings oder Lufthansa buche?

1 Antwort

Hallo Marlu, guten Mittag,

es macht durchaus einen Unterschied. Wenn du deinen Eurowings-Flug über Lufthansa buchst, kannst du oft von zusätzlichen Vorteilen profitieren, wie Miles & More Meilen sammeln und möglicherweise flexiblere Buchungsbedingungen. Außerdem könnten Vielfliegerstatus-Vorteile wie Lounge-Zugang oder bevorzugtes Boarding gelten.

Ich empfehle dir, deinen Eurowings-Flug direkt über Lufthansa zu buchen, um diese Vorteile zu nutzen.

Gute Reise und ich hoffe ich konnte helfen, ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Marlu852
Beitragsersteller

Hi Grapy, danke dir, guter Hinweis, ich dachte, weil EW auch nach der Vielflieger Karte fragt, es würde keinen Unterschied machen.

Grapy  28.07.2024, 12:09
@Marlu852

Kin Problem, gerne! Auch wenn Eurowings nach der Vielfliegerkarte fragt, bietet die Buchung über Lufthansa oft zusätzliche Vorteile.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne. Gute Reise und ein schönes Wochenende