macht dlss in cyberpunk bei 1080p sinn?

1 Antwort

Klar, DLSS muss dann mehr Infos einfügen und es könnte komisch aussehen, aber das ist garnicht mal soviel.

Jemand hat mal von 240p auf 1080p hochskaliert und es war beeindruckend, wie gut das Bild aussah

verreisterNutzer  10.12.2020, 14:43

Kennst du dich damit gut aus? Ich lads grad und find die Frage passend.

Möchte wenigstens mit 1440p und mittlerem Raytracing spielen. Wird das Bild bzw die Grafik oder das Raytracing durch DLSS schlechter?

verreisterNutzer  10.12.2020, 15:01
@XGamer11208

Danke dir. Bin eh schon gespannt was ich bei Cyberpunk an Grafik rausholen kann. Kann erst ab 17 Uhr ca zocken