Macht die ps5pro 4k in 60fps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moneten

Und ja auch die normale macht 4k sogar mit 120 fps

JohanMussloss
Beitragsersteller

Nein?

Hmmmmmmmmmmqwq  13.09.2024, 08:00
@JohanMussloss

Beleidigen obwohl ich im recht bin alles klar

Ja nicht jedes spiel unterstützt 120fps und bei spielen wo es unterstützt wird muss man es auch umstellen auf 120 fps aber die normale ps5 hat auch 120 fps wenn dus nicht hast dann ist deine defekt

Hmmmmmmmmmmqwq  13.09.2024, 08:02
@JohanMussloss

Weiß ich bin bin bei 200fps auf pc :) ne jk hab keine ps5 müsstest du selbst raus finden weiß nur das rainbow six auf 120 geht

Und 4k ist heutzutage nichts besonders selbst die ps4 normal hat 4k Auflösung

JohanMussloss
Beitragsersteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Du kleine Goofy hast nicht Mal ne ps5 und sagst sowas

Macht dein PC überhaupt 4k in 120fps ?

Hmmmmmmmmmmqwq  13.09.2024, 08:07
@JohanMussloss

Man merkt das du keine Ahnung hast oder du trollst nur rum. Wie gesagt 4k ist keine besonderheit ist schon sei 2011 oder so standart im gaming

Und ich brauch keine ps5 um es zu wissen es ging überall rum das die ps5 120fps hat und das weiß man auch so

Nativ 4k sowieso nicht das ist in fast allen fällen 1080p/1440p upscaled.

120 FPS auch eher in seltenen Fällen mit Performance Modus.