Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn?

1 Antwort

Rein theoretisch gesehen kannst du eine SSD in die Xbox one s einbauen die hat Serienmäßig eine HDD allerdings 1 Verfällt die garantier falls da noch was drauf is zum 2 Könntest du auch eine externe SSD anschließen und entscheiden welche spiele und Co darauf sollen also ja kannst du hier muss ich aber sagen das ich nicht weiß ob man eine bestimmte SSD karte brauch oder ob das mit jeder X-beliebigen geht LG Aus bayern

Woher ich das weiß:Recherche

Forti689  12.02.2023, 19:19

Und ja soweit ich weiß Hast du dann kürzere Ladezeiten und Co