Macht das noch jemand?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach. Dafür muss ich das Lied nicht mal hören - dann habe ich einfach eines (oder eine Melodie, oder ein Gedicht) im Kopf.

Ja, ich hüpfe manchmal durch die Gegend und singe und tanze - oder eben, was man bei mir so hüpfen, tanzen und singen nennen kann ;-).

Ja, das mache ich auch manchmal, wenn ich einen guten Tag habe. Dann tanze ich wie früher in der Disko (Club) als ich 25 war. Und das "obwohl" ich jetzt 71 bin 🤣

Allerdings meist nur allein, ganz selten mit Freunden, die die Musik auch mögen.

Nein, ich sitze einfach da oder lege mich hin und höre.

Schön dass du so ne Lebenslust und Freude hast.

Das besitze ich nicht, deswegen mache ich son scheiß nicht.

Justme675
Beitragsersteller

Besitze ich auch nicht wirklich, keine Sorge.

Ich mach das sogar ohne Musik. Am Randstein balancieren, hüpfen, peinlich Stretchen.. ich bin alt genug und das Leben ist kurz.

guitschee  15.03.2024, 20:50

An der Ubahn/Bahn - wenn man eh sonst langweilig nur rumwarten würde - ich frage mich, warum das so wenige machen und warum die, die einen beobachten einen dann teilweise so doof anschauen - wobei ich ein paar schon dazugebracht habe kurz mitzumachen :-). Manchmal muss man sie nur dazu einladen, weil sie nicht selber die Idee haben oder sich trauen :-).

mendrup  15.03.2024, 20:53
@guitschee

Komisch, aber irgendwie entfremdet man sich von diesen einfachen Sachen. Das gehört sich nicht, das machen nur Kinder, es gibt Wichtigeres, ich weiß es nicht. Ich war auch mal so eingefroren. Möchte ich nicht mehr ❤️

guitschee  15.03.2024, 20:55
@mendrup

Zum Glück habe ich diese Art "Erwachsensein" nach der Pubertät wieder schnell abgelegt. Sollen die anderen doch denken, was sie wollen - nur schade, dass sie so viel verpassen. Dieser Blick auf die Welt kann so tolle Sachen zeigen.

Möchte ich nicht mehr ❤️

Meiner Ansicht nach machst du damit alles richtig und perfekt! Bleib so - und verbiete dir niemals, nie, solche Sachen, die niemandem schaden, aber so viel Spaß bringen können, nur weil andere das als "kindisch" empfinden. Du hast viel Reife und erwachsene Stärke gezeigt, in dem du dich davon emanzipierst!

mendrup  15.03.2024, 20:59
@guitschee

Ich bin 47. Letztlich hab ich im Dampfbad den Lotussitz geübt, da bin ich sehr geschmeidig. Ein kleines Mädchen hat das ganz easy nachgemacht. Das fand ich voll cool. Normal sitzen da alle rum wie Klopse und erzählen die Story vom Pferd..

guitschee  15.03.2024, 21:02
@mendrup
Ich bin 47

Sehr gut! Dann hast du noch 35+ Jahre um das zu genießen.

Dampfbäder sind allerdings nix für mich - da habe ich das Gefühl zu ersticken :-D.

Ich kann leider den Lotussitz auch nicht mehr (zu dick ...), aber früher konnte ich den, heute nur noch normaler Schneidersitz, in dem sitze ich fast immer- aber für Lotus bräuchte ich meine Hände und es wäre schnell unangenehm.