Wie oft kann man einen Song hören, bis er einem auf den Geist geht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein halbes jahr schaff ist möglich...bei mir ist es oft so dass ich von einem album mal das und mal dieses lied einwenig lieber höre...

Dieses Lied ging mir beim ersten mal als ich es gehört habe schon auf die Nerven, aber jeder hört gerne andere Musik als der andere also ich glaube das es eher auf das lied ankommt das man hört wie lange man es hören kann.

Also ich höre Applause von Lady Gaga seit es rausgekommen ist wirklich jetzt ohne Spaß JEDEN TAG .. mal tage wo ich es 30 mal höre mal nur 5 mal.. aber jeden tag also schon seit August 2013... Pokerface höre ich seit 6 jahren und just dance auch .. bad romance seit 5 alejandro auch seit 5... ja ich höre alle lady gaga lieder jeden tag

kommt drauf an, bei mir wechselt das ich bin ständig am lieder löschen und neue draufladen, meistens nach drei- vier monaten kann ich das lied nich mehr hören.

Naja würde lieder nicht mehrmals als ca.5mal pro tag hören..hab right round von florida mal zuoft gehört jetzt mag ich es einfach nicht mehr =(