Macht das kanichen dick?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das ideale Futter. Natürlich Heu und Wasser, darf nie fehlen. Was Probleme dem Kaninchen macht, das Trockenfutter. Erstens wird es dick und zweitens kostet es auch viel Geld. Ein bis zwei mal in der Woche als Leckerlie, aber bitte nicht mehr. Bedenke was ein Kaninchen in der Natur frisst. Dann ist man immer auf dem richtigen Weg.

sicher nicht denn die gegenfrage macht Salat alleine den Mensch Dick ? soviel ich weiss macht Salat auch nicht Dick !

Ich bin etwas irritiert, dass du Bärenklau verfütterst. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch die Pflanze, die wild wächst u. bei Kontakt mit der Haut, v. a. bei Sonne, schlimme Verbrennungen verursacht. Oder liege ich da ganz verkehrt?

ResA8
Beitragsersteller

ne ne es gibt ungefährliche bärenklaue und gefährliche bärenklaue

Zuviel Trockenfutter macht dick aber Kaninchen sollten ja nicht nur Frischfutter bekommen sondern auch viel Heu ....

das einzige was "dick" machen könnte ist klee... aber auch nicht "dick" sondern nur "gebläht"