Macht das jede Frau?

5 Antworten

Für sie ist das normal. Das muss nicht jede Frau normal finden.

Wäre gut, wenn Du das mal mit ihr direkt besprichst - und nicht mit der Comunity. Die direkte Kommunikation ist viel wert!

Nein, das macht nicht jede Frau. Ich beiße meinen Partner nicht.

Ja, ist normal:)

Sie will dich damit geil machen warscheinlich.

So ähnlich wie beim Oberschenkel streicheln :C

(Muss nicht zwingend das bedeuten idk)

ja, das ist völlig normal.

Mache das auch immer so. Gerade dieses "sanfte" beißen. - Und das an jeglichen stellen. ( Hals, Arm, Brust...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Ja völlig normal...ich beise z.b auch in die Lippe beim küssen...🙃

Lg🐥