Macht das hüpfen in Videospiele den Charakter schneller?

8 Antworten

Kommt auf die Programmierung und damit auf das Spiel an.

Kommt drauf an, bei Fortnite kannst auch was schneller rutschen, ich find das bringt schon was, bei diablo das gleiche, entweder kommst so was schneller voran, mit deinem Reittier oder du kannst so auch Gegnern ausweichen. ^^

Also je nach Spiel macht so eine Funktion schon Sinn.

rainbowsch
Beitragsersteller

Ja genau bei online spiele sieht man das oft 👍

SaIem  21.07.2024, 17:06
@rainbowsch

Mach ich auch immer 😂 auch mit dem Reittier und besonders dann gern wenn der Weg a) zu lang und ich b) noch keinen Portalplatz für die Ecke frei geschaltet habe.

rainbowsch
Beitragsersteller
@SaIem

Also eher aus Langeweile als das es was nützt 👌😂

SaIem  21.07.2024, 17:08
@rainbowsch

Nützen tut es schon was, ich brauch halt nicht mehr wie früher eine gefühlte Ewigkeit von einer Kartenecke zur anderen 😂

Kommt auf das Spiel an.

In manchen macht dich springen langsamer, in manchen schneller... manchmal bringt's auch gar nichts und es ist einfach eine autistische Reaktion (springen ohne Grund)

Keine Ahnung ob es in allen Spielen so ist, aber in Minecraft bist du (ohne Eis-Boot, Verzauberungen, Elytra usw) am schnellsten wenn du sprintest und dabei springst.

LG

Hi!

Nein man bleibt in der gleichen geschwindigkeit.

lg Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018