machen Punkte auf Kleidung dick?

tankini - (Kleidung, Stil)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt überhaupt nicht. Querstreifen sind unvorteilhaft, Punkte nicht.

Hallo, der Tankini ist ja süß. Kleine Punkte machen nicht dick. Wären das große dicke Kreise und die Figur wäre auch fülliger, würde ich es lassen.

Sei beruhigt, durch Punkte auf der Kleidung ist noch niemand dick geworden

was dick macht sind dicke querstreifen aber bei punkten habe ich das noch nicht wahrgenommen

ronnyarmin  07.03.2014, 22:39

Was dick macht sind ungesundes Essen und zu wenig Bewegung, aber durch die Existenz von Querstreifen oder Punkten auf Kleidung kann das niemals passieren. Vielleicht ist die Frage anders gemeint, dann sollte der Fragesteller sie aber auch anders formulieren.

ronnyarmin  12.04.2014, 00:26
@MamaTochter2013

Ich kann nur das verstehen, was da steht. Wenn die Frage anders gemeint war, muss man sie entsprechend anders formulieren.