Sind Paysafecards sinnvoll?

6 Antworten

wenn du etwas kaufen willst und keine kreditkarte / paypal o. ä. hast, dann macht es schon sinn. allerdings ist es damit etwas teurer (7 % zuschlag). wenn du allerdings nichts spezielles kaufen willst oder eine von den oben
genannten methoden benutzen kannst, dann solltest du keine paysafecard kaufen.

zu verständnis: eine paysafecard ist eig. eine nummer, mit der du einen bestimmten betrag bezahlen kannst. wenn dieser betrag benutzt wurde, brauchst du eine neue PSC und kannst die alte (normalerweise nur ein kassenzettel) in den müll schmeißen

Ich würd die auf jeden fall nehmen. Damit kannst du eigentlich alle spiele bezahlen. Bestell am besten bei mmoga.de da sind die spiele alle etwas günstiger (gta 5 für 30 euro)

Ist eig. nützlich für Spiele z.B. bei steam wenn du keine kreditkarte hast und du ein spiel kaufen möchtest, gibst du einfach den code ein und schon hast du es.

Paysafecard's sind nur eine Online-Währung, wenn du dir zum Beispiel für Steam oder irgendwas was holen willst dann mach das Sinn. Paysafecard E-Cash

Nein. Andere Zahlungsmethoden sind deutlich sinnvoller, zB Kreditkarte oder PayPal.