Machen Mädchen eigentlich oft Dickshaming?

Leksche444  29.05.2022, 00:07

Was ist das?

TsubasaC
Beitragsersteller

sich drüber lustig machen

Leksche444  29.05.2022, 00:08

über was ?

TsubasaC
Beitragsersteller

dick...

4 Antworten

Ich hab das noch nie gemacht und hatte auch noch keinen Mann bei dem das gemacht wurde. Auch keine meiner Freundinnen hat das jemals gemacht.

Gibt einige Facebookseiten, unter welchen Mädchen gerne mal solche Bilder posten, auch dann mit privaten Informationen des Senders. Ansonsten so öffentlich eher nicht. Ist jedenfalls meine individuelle Einschätzung.

Mache mich wenn schon über einen Jungen lustig, wenn er sich in notgeiler Weise vor mir zum Affen macht (was hier schon mehrmals vorgekommen ist). Ich würde einem netten Jungen nie sagen, dass mir sein Penis zu klein ist etc.

Nein. Das Teil ist ihnen viel zu egal.