Machen Locken ein schmaleres Gesicht?

6 Antworten

Das Gesicht wirkt gewöhnlich schmaler, wenn das Haar ins Gesicht fällt - ob lockig oder nicht. Stufenschnitte sind z.B. gut bei einem fülligen Gesicht.

Alle eng am Kopf anliegenden oder streng nach hinten frisierten Haarstyles - raspelkurz, gegelt, Pomade etc. eignen sich nicht gut bei einem fülligen Gesicht.

NEVER....lass dir keinen Quatsch erzählen!! Ich hatte als Jugendliche das Bedürfnis mir ne Dauerwelle verpassen zu lassen, rundes Gesicht...Tendenz leichtes Doppelkinn.....Ich habe ewig gelitten und mir täglich die Haare glatt gefönt. Locken lassen das Gesicht noch runder Aussehen und dadurch wirkt auch noch zusätzlich der gesamte Kopf größer....absolut unvorteilhaft!

Nein ich finde eigentlich so gar nicht. Wenn man ein rundes Gesicht hat, was man meistens hat wenn man fülliger ist, dann machen Locken das Gesicht noch runder.

Ich würde eher das Gegenteil behaupten....

nein, da gibt es kein gesetz. lange runterhängende schnittlauchhaare machen bestimmt ein noch schmaleres gesicht.