Machen Haare im Gesichte die Augen schlechter?

4 Antworten

ja das stimmt allerdings, das Problem dabei ist, dass du dadurch nurnoch mit dem anderen auge siehst, was sich deshalb umsomehr anstrengen muss und das Auge unter dem Pony genau im gegenteil, es strengt sich nicht mehr an und es kann später zu fehlsichtigkeit, augenschmerzen oder kopfschmerzen führen

Also ich denke wenn dann eher, dass du eine Beeinträchtigung dessen haben kannst, dass du durch die Ponyfransen öfters blinzelst. Das widerrum macht die Augen trocken, aber ansonsten, nöööööööööööö

sie mögen es wahrscheinlich einfach bloß nicht und sagen es deshalb ;)

Dein Auge sollte automatisch auf die Umgebung scharf stellen, nicht auf deine Haare.