Machen eure Männer euch Frühstück?

10 Antworten

Mein Mann geht abends arbeiten und ist nicht da, wenn ich aufstehe.

Allerdings macht er meistens vormittags viel vom Haushalt, da er mehr Zeit hat als ich.

Wir haben eine Aufteilung, wer bei uns was im Haushalt macht. Mein Mann putzt und saugt, ich kümmere mich um die Wäsche (von 8 Erwachsenen, da ich auch von seinen und meinen Eltern die Wäsche habe) und ich koche

Wenn jemand mal wg. Arbeit oder Krankheit "seinen" Teil nicht schafft, helfen wir uns einfach gegenseitig.

Wenn dein Freund arbeitslos ist, kann er sich doch wenigstens um den Haushalt kümmern!

Ja, meiner macht am WE immer das Frühstück. Er arbeitet unter der Woche.

Und er saugt, er bügelt seine Hemden, gießt die Blumen u.v.m.

Ich habe so ein großes Glück gehabt mit dem Mann........und ich bin sehr dankbar dafür.

Bei uns war es so:

Wenn ich von der Spätschicht kam, war alles so wie vorher trotz dass ich meinen ex-verlobten drum gebeten hatte. Wir hatten auch einen Hund mit dem ich dann noch nach der Spätschicht/Nachtsicht rausgehen musste. Obwohl er zuhause war....

Frühstück habe ich ihm oft gemacht. Bekommen habe ich es aber nie. Mittlerweile sind wir getrennt. Aber dass hatte andere gründe. :)

Liebe grüße

Mein Ex hat mir am Wochenende immer Frühstück gemacht. Das vermisse ich manchmal sehr. Jetzt muss ich das selber machen.

Kathi19902
Beitragsersteller

Das ist schön.. Ich erwarte net mal jedes Wochenende.. 1 mal im monat oder Jahr hih

Zalla55  03.03.2019, 09:57
@Kathi19902

Das geht auch öfter. Ich geh jetzt mal meiner Frau (und mir) das Frühstück machen, sogar mit Tee statt Kaffee, den ich lieber trinke. Und bereite alles für Rührei vor, nur das kann meine Frau wirklich besser als ich.

Äh, er geht nicht arbeiten und soll trotzdem vor dir aufstehen und Frühstück machen?

Wundert mich jetzt nicht, dass er solche Prinzessinnen Alluren nicht mitmacht.

Ordnung macht immer der, der es nicht ordentlich findet.

Kathi19902
Beitragsersteller

Nicht jeden Tag.. Ein mal in Monat. Würde mir zeigen das er mich wert schätzt.. Ich koche doch auch und backe für ihn

Menuett  03.03.2019, 09:50
@Kathi19902

Du schätzt ihn doch auch nicht wert.

Will er denn, dass Du für ihn kochst und backst?

Ich finde es mehr als nur seltsam, da Aufrechnungen zu führen.

Luardya  03.03.2019, 09:52
@Menuett

Aber wenn sie alles bezahlt, was er so braucht, ist es dann wieder okay, oder wie?

Da könnte er ruhig auch was dafür tun.

Luardya  03.03.2019, 10:04
@Menuett

ER bezahlt eben nichts. SIE bringt ja das Geld nachhause, da kann er wenigstens was im Haushalt machen oder ihr mal ein kleines Dankeschön geben/machen.

Luardya  03.03.2019, 10:08
@Menuett

Na arbeiten tzt er ja schon mal nicht. Wenn er nicht von Arbeitslosengeld lebt, lebt er von ihr.

Menuett  03.03.2019, 10:12
@Luardya

Er wird schon ALG bekommen, sonst müsste sie ja auch seine Krankenversicherung zahlen.

Luardya  03.03.2019, 10:16
@Menuett

Und dann kann er nicht mal was machen, wenn er den ganzen Tag nur rumsitzt?