Machen Chips dick!?

9 Antworten

Wenn Du einen Stoffwechsel hat, der permanent pulvert und gut verbrennt, dann hast Du ja Glück und kannst Deine Chips in der Woche gut genießen. Eines kann man mit Sicherheit sagen: Chips sind nicht gesund! Ich bin auch ein kleiner Chipsjunkie (für Crunchips im Westernstyle würde ich töten :P) und muss meinen Chipskonsum echt einschränken, damit ich nicht auseinander gehe wie so ein Hefekloß. Chips haben viele Geschmacksverstärker und die machen Lust auf mehr. Heißt: Du isst direkt die ganze Tüte auf, weil Du im wahrsten Sinne des Wortes nicht aufhören 'kannst'! Außerdem enthalten die besonders viel fett, das kannst Du erkennen, wenn Du nur einen Minichip in den Fingern hältst und danach Deine Fingerkuppen glänzen, als hättest Du sie in Melkfett gebadet... :) Chips haben leider "ungesundes" Fett und wirken sich auch nicht gerade förderlich auf das menschliche Bindegewebe aus. Aber ich finde, ein bisschen Chipsgenuß in der Woche ist schon erlaubt :-)

Mirrors320
Beitragsersteller

Ich kann nicht ohne ;D Ich muss beim fernsehen immer was zwischen den Beiserchen haben ;D Sei es auch nur Salat oder ein Jogurt ♥

Chips hat viele Auswirkung z.B Krebs, Cellulite und und und.. :)

Mirrors320
Beitragsersteller

Bei mir nicht ( Cellulite ) ... OMG ...

Ja werde mein Konsumverbrauch von Chips verringern und HÖCHSTENS noch eine Tüte pro Woche essen !

Danke

Chips an sich machen nicht dick. Jedoch haben sie viel Fett und Kalorien, was dazu führt das viele Menschen zunehmen, da sie noch andere Mahlzeiten davor essen. Ich würd weniger Chips essen.. Wie du selbst schreibst machst du ja viel Sport was auf jedenfall positiv ist, jedoch wenn du weniger Sport machst können die Chips sich ordentlich auswirken

Mirrors320
Beitragsersteller

Hm mir ist meine Figur schon sehr sehr wichtig und ich strenge mich auch an um meine perfekte Figur beizuhalten, ich werde aufjedenfall nicht mehr als eine Tüte die Woche essen !

Wenn du Sport treibst, kannst du dir ein paar Chips auch mal gönnen. Aber bitte auch wenn du Sport machst, nicht zu viel von essen! Also jetzt nicht jeden 2. Tag ne Tüte oder so...Es macht einfach fettig und es ist ziemlich ungesund...Und was ungesund ist ist nicht gut für deinen Körper

Zu viele Kalorien machen dick und nicht Chips! Wie du diese zu dir nimmst, ob durch Chips oder durch Möhren ist grundsätzlich erstmal egal. Allerdings haben Chips im Verhältnis zum Gewicht sehr viele Kalorien und das führt dazu das bei relativ geringer Menge sehr viele Kalorien zugeführt werden. Wenn du dich sonst gesund ernährst und nicht zunimmst, sind die zwei bis drei Tüten Chips pro Woche kein Problem!