Machen am 19.04 wieder die Fitnessstudios, Läden und Restaurants auf?

7 Antworten

Mit Sicherheit nicht .... der Weg bis zur vollkommenen Normalisierung des Alltagslebens wird noch eine ganze, ganze Weile dauern.

Diese Läden machen ganz sicher nicht auf. Fitnessbude und Euroshop sind nicht systemrelevant, und Back-Selbstbedienung gleich gar nicht.

Nein, wenn die Regierung zur Abwechslung mal nicht alles gegen die Wand fahren will dann lässt sie keine Lockerung der Maßnahmen zu.

Was du willst interessiert keinen, es geht hier um das Wohl der Allgemeinheit.

GhostInTheShel
Beitragsersteller

Ich bin kein Teamplayer, beim Fussball schubse und breche ich lieber die Knochen anderer.

Das ist das Datum ab dem die Zukunft momentan noch ungewiss ist.

Ich rechne aber nicht damit, dass solche Lokalitäten öffnen, dafür ist es noch zu früh.