Mache mir zu viel Kopf und Stress?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig einfach hör auf damit, aber genau das is kompliziert.

Das einfachste ist Ablenkung, aber auch Wille, du musst bewusst mit Absicht entspannt sein WOLLEN und du musst so denken WOLLEN.

Das Unterbewusstsein lässt sich nich verarschen, ich will das, reicht also nicht zu sagen, es muss innerlich wirklich ein echter wille da sein sich damit gar nich befassen zu wollen weils einfach nur sinnlos is.

Versuch mehr in den Tag zu leben. Das heisst natürlich nicht,dass du deine Arbeit,Schule, Pflichten und Termine verbullern sollst. Aber einfach mehr auf Deine Instinkte hören,in dem Moment,wenn die entsprechende Situation ist. Und nicht Wochen oder Jahre vorher. Watt sacht der Kölner,et kött,wie et kött.😉

Es hört sich vielleicht wirklich blöd an aber... versuch wirklich nicht mehr über eine Situation nachzudenken.

99% der Horrorstorys die man sich ausdenkt zu einer Situation werden niemals eintreffen.

Da fällt mir der Spruch ein: Glücklich ist wer vergißt was doch nicht zu ändern ist.