Mache ich mir unnötige Hoffnungen?
Hallo zusammen, im Anhang ist ein Screenshot von meinem Whatsasppchat mit dem Mädchen, in das ich verliebt bin. Ihre Beste Freundin ratete mir zwar öfters ab, den Text zu schreiben, aber ich habe es dann trotzdem gemacht. Ich wollte euch Fragen, ob ihr denkt, das das mit ihr was werden kann. Danke im Vorraus.

6 Antworten
hi:) kanns sein das ihr euch nur durch ask.fm kennt bzw jetzt whatsapp?... sie findet dich süß aber übertreibs nicht mit solchen texten das wird schnell nervig ;) geschriebensind so texte schnell ausgesprochen sind sie viel mehr wert !!:) klar kann das was werden aber lass es langsam angehen :))!
Das mit Ask.fm steht oben mit in deinem Screenshot ;D Also ich würd mich mega freuen, wenn jemand mir sowas schreiben würde . Viel Glück ;))
So ne ''Aufzählung'' finde ich ziemlich billig, aber sie scheint ja genauso klug wie du zu sein. Also kann daraus etwas werden.
Nur weil sie Herzchen geschickt hat, muss das noch nichts bedeuten weist du. Vielleicht will sie dir ja einfach nicht weh tun, das machen viele Mädchen. Deswegen mache dir nicht all zu viele Hoffnungen, denn wenn was darauf werden sollte, bist du noch glücklicher
ja ich weiß das ich nicht gleich mir zu viele Hoffnungen machen soll, aber ich bin ja noch in der "Träumerphase" Also falls das nichts wird, bin ich zwar sehr traurig, aber ich kann sie denk ich mit der zeit vergessen.
Hm schwer zu sagen...wie alt seid ihr beide denn? Entweder die Herzchen haben was zu bedeuten und sie mag dich wirklich genauso gern oder aber sie macht es halt um dich nicht zu verletzen...
sie hat mit herzchen reagiert also mach dir mal keine sorgen ;)
Woher weißt du das mit Ask :O Aber ich habe sie davor schon gekannt, wenn auch flüchtiger. Und ich lass es schön langsam angehen. :)