Mache ich mir unnötig Hoffnungen?

4 Antworten

Also ich denke nicht das du mit einem Nein klar kommst, oder "so gut klarkommst" wie du es da beschreibst...

während wir zusammen was machen geht es mir gut aber sobald wir uns verabschieden bin ich nur am grübeln weil eben noch diese eine Antwort aussteht.

Du bist mit ihr zusammen und machst dir in diesem Moment nicht so viele Gedanken... du genießt einfach den Moment.

Weniger glücklich bist du wenn ihr nicht zusammen seid... weil du eben nicht weisst woran du bist.

Aber ehrlich jetzt... habe selten davon gehört das man nach wie vor jemanden non stop sehen kann wenn man Gefühle für diese Person hat... können da die Gefühle einfach verschwinden wenn man die Antwort kennt? Ich bezweifle das. Vielleicht ist es möglich... aber das wird sehr schwierig.

Sprich doch einfach klartext mit ihr. Besser man kennt die Antwort als das man sich ständig Hoffnung macht.

Lass ihr Zeit und bleib präsent... Die Tatsache, dass sie immer noch so viel Zeit mit dir verbringt, OBWOHL sie von deinen Gefühlen für sie weiß (und das ja auch unangenehm für sie sein könnte), ist doch auch schon eine Art Antwort... lade sie doch mal zu etwas klar Romantischem ein, geh' mit ihr ins Kino oder schau mit ihr zuhause einen Liebesfilm an, vielleicht passiert es ja dann... ich wünsche es dir jedenfalls sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Ich schließe mich der Antwort von "Karakul" an.

es ist immer besser der person ihre zeit zu lassen anstatt druck zu machen und eine antwort zu erzwingen