Mache ich mich strafbar?

2 Antworten

Nein, du bist nicht schuld, die Zahlung ist halt einfach gescheitert. Woran es gelegen hat, geht aus der Nachricht nicht hervor.

Und nein, strafbar machst du dich nicht. Die Gegenstände, welche du mit dem Guthaben gekauft hast, werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit von deinem Account entfernt.

Jaenus
Beitragsersteller

die gegenstände hab ich jetzt auf meinem steam account, die können so einfach nicht mehr entfernt werden

Das heißt jetzt erstmal nur, das eine Transaktion rückgängig gemacht wurde. Mehr aber auch nicht. Da steht nicht, warum.

Ich würde mal nachfragen, warum das so passiert ist.