Macbook/İMac frage?

3 Antworten

Du musst dir halt einen Brenner zulegen, den du dann per USB anschließt. Dann geht das.

Apple verbaut schon seit vielen Jahren keine Laufwerke mehr für physische Medien.

Cmoxi
Fragesteller

Aber mit adapter geht es schon problemlos?

ShimaG  16.07.2023, 18:54
@Cmoxi

Adapter? Du brauchst keinen Adapter.

Cmoxi
Fragesteller
@ShimaG

Wo ich die CD’s reinschieben?

ShimaG  16.07.2023, 19:13
@Cmoxi

Das ist ein CD-Rom, mit dem man auch CDs beschreiben kann. Das ist ein eigenes Gerät für vielleicht 50 Euro, kein "Adapter".

Das ging schon immer. Du kannst mit Toast ganz wunderbare CDs fürs Auto toasten. Das haben wir vor 20 Jahren auch immer gemacht.

An welchem Gerät willst du denn nun CDs toasten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cmoxi
Fragesteller

Wir willen halt so ein musik CD machen dass man es in das Auto spielen kann und so halt mp3 normal

Cmoxi
Fragesteller

Und dafür brauche ich glaubich so ein laufwerk