MacBook trackpad uneben und schief?

2 Antworten

Hast du es reklamiert?
Mein Trackpad sieht genauso aus. Ehrlich gesagt drehe und wende ich es beinahe jeden Tag und schaue mir die Spalten unter verschiedenen Lichtverhältnissen an um festzustellen woran es genau liegt oder ob ich's mir nur einbilde😅😵‍💫. Arbeite neben einem Fenster und Abends einer Lichtquelle was die Asymmetrie so richtig deutlich unterstreicht- anfangs hat's mich echt gestört. Zusätzlich hat mein Display unregelmäßige Lichthöfe, also backlight bleeding, was mich erstmal auch sehr 'mitgenommen' hat. Bei soner hohen Investition wars einfach unschön immer mehr kleine Unregelmäßigkeiten zu entdecken. Naja. Wo soll ich aufhören, Tastatur leuchtet auch etwas ungleichmäßig 😯😂

Allerdings war's ein refurbished Mac, daher deutlich günstiger bekommen in der Konfi als bei Neuwaren-Anschaffung. Muss jetzt irgendwie damit leben, auch weil der Umtausch oder die Reparatur nicht erneute (andere) Fehlerchen ausschließt und mein Mac tatsächlich 100% Akkukapazität hatte/hat.
Naja, ich hoffe das Problem hat sich bei dir gelöst, ob nun ausgetauschter Mac oder einfach damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mia5980
Beitragsersteller

Hey, ich hab es zurückgeschickt und ein neues bestellt. Leider war es beim neuen genauso. Da ich jetzt aber nicht Lotto spielen wollte und das so lange zurückschicken wollte bis mal eins ohne schiefen trackpad dabei ist hab ich es behalten. Hab auch bei vielen anderen gesehen dass das trackpad auch so aussieht. Scheint wohl normal zu sein!

Hey wenn du es bestellt hast und es so angekommen ist kannst du aufjedenfall drùber nachdenlen es zurùck zu schicken.

Ich bin kein Gutmensch und schicke selber viel zurùck aber bedenke dass der laptop wahrscheinlich verschrottet wird und du einen brandneuen bekommst.

Wie dem auch sei, wenn du den schon seit einiger zeit benutzt hast sind das gebrauchspruren, kontaktier am nesten einen spezialisten fùr sowas und lass es repaieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mia5980
Beitragsersteller

hab das MacBook erst heute erhalten :) werde es denke ich zurückgeben