Macbook Tastatur deaktivieren

4 Antworten

Warum willst Du überhaupt die Tastatur deaktivieren?

Schliesse einfach eine externe (USWB-)Tastatur an den Mac an. Er wird sie gleich akzeptieren und dann benutzt Du einfach diese Tastatur. Wo ist da das Problem?

wolfgang001  20.04.2013, 17:33

Entschuldigung für den Tippfehler. Es muss natürlich "USB-Tastatur" heißen.

Ich denke mal wenn einzelne Tasten kaputt sind und ab und zu die Taste geht schreibt sie von alleine (also ich habe dieses Problem)

Geht nicht. Kannst du doch anlassen, sehe das Problem nicht.

nein, soweit ich weiß nicht. Aber schau mal unter Systemeinstellungen.

PheeniXz
Beitragsersteller

hm :(