MacBook zugeklappt an einem externen Monitor verwenden?

3 Antworten

Bewege Maus oder externe Tastatur, dann müsste eigentlich der externe Monitor ein Signal bekommen und an gehen

Musst vielleicht in den Einstellung mal nachschauen. Maus zu bewegen wäre vielleicht auch die Lösung.

Wenn das Macbook am Strom und externen Monitor angeschlossen ist, geht dieser nicht mehr aus.

Philipp411
Fragesteller

Ich habe die Maus bewegt und habe das MacBook auch an den Strom angeschlossen gehabt beides hat nicht funktioniert