MacBook Pro (mit der Touch Leiste)oder MacBook Air?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Roségold 60%
Spacegrau 40%
Silber 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MacBook Air M1. Alles andere kostet doch genauso viel und ist sinnlos in deinem Fall.

Spacegrau

Das MacBook Pro 13" mit M1 Chip wird dir gegenüber dem MacBook Air mit m1 Chip kaum Vorteile bieten.

Nur die aktive Kühlung könnte bei etwas anspruchsvolleren Spielen ein paar Vorteile biete. Bei Roblox sollte es keinen Unterschied geben. Im Allgemeinen sind (M1) Macs nicht wirklich für Gaming geeignet.

Spacegrau

Ich hab auch „nur“ ein Air und studiere damit, reicht also vollkommen. Space grau ist finde ich mega!