Macbook air macht Geräusche (leise, wie ein bundspecht )?

2 Antworten

Im Interesse unserer deutschen Wirtschaft ist eine Ablaufzeit von 2 Jahren durchaus sinnvoll.

Hm, ich hätte dir jetzt wirklich empfohlen einfach mal Kontakt mit dem Verkäufer des MacBooks aufzunehmen und da noch mal nach zu fragen. Du hattest erwähnt, dass du keine Garantie mehr hast, allerdings würde ich dir empfehlen da doch einfach mal den Support zu kontaktieren die können dir sicherlich besser helfen!
Ich hoffe dir war diese doch sehr kurze Antwort hilfreich!
Liebe Grüße, Thilo H.