macbook pro bleibt schwarz beim start, hardwareproblem aber was?

1 Antwort

Hey,

du hast schon richtig gehandelt mit dem PRAM reset usw. das hätte ich dir jetzt auch als erstes vorgeschlagen, aber wenn du das schon gemacht hast dann ist es ja gut.

Wenn es nix geholfen hat, würde ich in einem Apple Store oder in einen authorised Apple Store gehen, bei dem du dann genauere Auskunft darüber kriegst was falsch gelaufen ist.

Du kannst auch den Laptop laufen lassen und gucken ob sich die nächsten Tage etwas tut.

LG und gute Nerven ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren Apple User (Viel Erfahrung)

eeerique
Beitragsersteller

termin erst in einer woche bekommen. denke ich muss hardware tauschen fragt sich nur was genau