MacBook gelöschte Dateien wiederherstellen?

3 Antworten

Naja, Du brächtest halt einen zweiten Rechner und Datenrettungssoftware, um das zu versuchen.
Die Datenrettungssoftware muss natürlich auch das Apple-eigene Dateiformate HFS+ bzw. APFS beherrschen.

Aber: Wenn Du diesen Datenträger 4 Jahre lang ständig genutzt und beschrieben hast, dürfte die Wahrscheinlichkeit, ob und was zu retten sein könnte, ziemlich überschaubar bis "nichts" reichen.

Das ist nicht möglich, glaube der maximale Zeitraum ist 30 Tage