MacBook geht nach einer Zeit aus?

2 Antworten

Haha vielleicht solltest du Schreiben anstatt nix zu machen😂

aber als Tipp: öffne den App Store. Suche nach Caffeinated - Anti sleep App

mit dieser App kannst du das alles einstellen!

benfring00
Beitragsersteller

Bin schon fertig, aber für die Zukunft vielleicht ganz nützlich

Hairgott  14.05.2020, 14:07
@benfring00

Ich find das caffeinated Tool ist sehr praktisch da man nicht immer die Einstellungen anpassen muss und es auch nur für einen bestimmten Zeitraum aktivieren kann.

Einstellungen>Energie sparen, oben ist so ein Regler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich an meiner Schule bei der Admin. mit

benfring00
Beitragsersteller

Danke