MacBook Auflösung von externen Display vergrößern?

2 Antworten

ja du wählst die nächsthöhere auflösung oder sogar die höchste und machst dieses skalieren da weg, kuck mal was da drunter steht dieses grau geblasste da.

Durch Skalieren wird das Bild immer leicht unscharf. Entweder du nutzt die native Auflösung oder schaust, ob es die halbe Auflösung gibt, die meist halbwegs scharf wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.