MacBook Air M1 2020 Bläschen Bildung?

MKAYcraft  29.04.2021, 15:02

Hast du eine Displayfolie auf dem Display ?

Genco820
Beitragsersteller

Ich selber hab da nichts drauf gemacht es soll wohl eine Schutzfolie drauf sein damit es sich nicht spiegelt

1 Antwort

Moin!

Habe mir das MacBook Pro M1 vor ein paar Monaten auch gekauft, habe allerdings nicht das Problem bei mir. Jedoch weiß ich was du meinst: Es handelt sich dabei um das sogenannte "Staingate", wo sich die Schutzfolie, welche von Apple auf das Display aufgetragen wurde um das Display vor Kratzern o.ä. zu schützen, sich löst. Allein kann man dieses Problem meines Wissens nach nicht beheben, daher empfehle ich dir Kontakt zu Apple über den Apple Support (0800 2000 136) aufzunehmen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

LG

Genco820
Beitragsersteller

Danke habe dies auch getan die waren so kulant und wollen mir mit Express Versand ein neues zu schicken ich bedanke mich bei dir ‚