Mac regt mich auf. In den Systemeinstellung fehlt der Menü für Softwareupdate?

3 Antworten

Ist doch deutlich zu sehen in der vorletzten Reihe, erstes Symbol.

Du kannst auch in der Suche eingeben wonach du suchst. Wenn du dort z.B. "Update" eingibst, wird der Punkt Softwareupdate gehighlightet dargestellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe einen Bachelor in Informatik

MindFlower
Beitragsersteller

Suche reagiert nicht. Menüleiste existiert quasi nicht.

Also ich führe das Update immer direkt im Appstore durch unter dem Punkt „Update“.

Da keine Frage geäußert wurde: Du hast mein Mitgefühl.

Aber wenn Dir MacOS so sehr auf den Keks geht: Es gibt alternative Betriebssysteme.