Mac Mini Ausschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an deinem Setup können natürlich nichts ändern aber den Mac einfach nur in den Schlafmodus zu setzen, ist ok und mache ich auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ausschalten geht doch mit der Maus. Zum Einschalten musst du an den Schalter kommen. Bei mir ist es ähnlich. Ich zieh den MacMini ein Stück vor und komm Dan an den Schalter dran.