MAC Laptop zwei Bildschirme?

1 Antwort

Hallo,

es liegt ziemlich sicher an den DVI auf USB-C Kabeln. Dieses Problem hatten wir auch schon des öfteren.

Die Lösung waren Macbookadapter mit denen man Displayport auf DVI verwenden kann. Bestenfalls wären jedoch Monitore mit Displayport oder HDMI anschlüssen.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tibor68
Beitragsersteller

Guten Morgen, die Displayport passen leider nicht an meine Dockingstation?

FrankITService  22.07.2024, 06:52
@Tibor68

Entschuldige, vielleicht hab ichs ein bisschen komisch beschrieben. Wir mussten dafür neue Dockingstations kaufen weil wir es anders nicht hinbekommen haben