Mac book/ i pad pro mit Tastatur/ i mac?

1 Antwort

Also das iPad kann eigentlich alles was du brauchst, klar beim MacBook mit mehr Komfort. Wie ich hörte, setzen die meisten Lehramtstudierenden auf iPads.

Ansonsten gibt es eine tollen, aber teure Alternative. Convertable-Notebook. komplettes Notebook + komplettes Tablet in Einem. Es gibt hier viele von verschiedenen Herstellern. Das wohl renommierteste ist das ThinkPad Yoga von Lenovo. ThinkPad ist jedoch eine starke Marke - die Geräte fliegen auf der ISS mit, fast jedes Militär setzt auf sie. Entsprechend teuer sind die ThinkPads. Du musst mit ab 1.200 Euro aufwärts rechnen. Dafür hast du ein Gerät, das die nächsten zehn Jahre hält und alles hat, was du brauchst. Und noch mehr.

Boenia17
Fragesteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort