Eure Meinung zu Alpha Industries Bomber Jacke?

4 Antworten

Ja, Klamotten von AI hatten bei uns immer die Neonazis an.

Hab kurz oberflächlich recherchiert.

Ja, tragen anscheinend viele Neonazis und das Logo sieht ein bisschen aus wie das sa Zeichen (once you see it you can't unsee it)

Dein Stil klingt schon ein bisschen stereotypisch für Neonazis, heißt aber nicht, dass du einer bist.

Ob du weiter so rumlaufen willst, ist dir überlassen. Ich finde es nicht verwerflich, aber wenn dich die Blicke oder Gedanken stören, rate ich dir davon ab.

Das sieht eher nach einer Fliegerjacke aus, ich würde mich zwar umschauen aber mehr nicht

UnknownGuy333 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 15:51

Würdest du persönlich aber was negatives denken so ein Vorurteil haben oder nicht so?

Bei der Wahl deiner Hose sowie Schuhen würde ich dich dank der prächtigen Löwenmähnenkapuze eher auf ne Art Ghettopapst schließen. Dieser Nazigedanke immerwieder... soll man heute schon als Nazi gelten nur wegen einem vagging Kleidungsstück? Bitte... Mal gesehen wer sonst noch Alphajacken trägt? Die Bomberjacken-Skins kommen weit vor unserer Zeit. Dafür reicht keine Jacke, sondern da braucht man auch die Lebenseinstellung für. Keine Sorge also, als Nazi abgestempelt zu werden....