M.2 Ssd nach neustart bootet windows nicht mehr?

Habe es jetzt geschafft habe die m.2 Ssd einfach wenn man mit USB Stock Windows Installieren möchte bei Partition Auswählen formatiert jetzt geht alles Super, danke für die Hilfe

1 Antwort

Dann installiere Windows nochmals neu. Und bevor du alles mögliche installierst den Rechner 2 oder 3 x neu booten lassen.

Vermutlich sind die "Fehler" bei der Installation Schuld an der misslungenen Installation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst