M18 wie kann man sich am besten ein runterholln habt ihr Tipps weil ich möchte was neues ausprobieren?

2 Antworten

Probier mal eine Bananenschale aus, du brauchst als Verstärkung Baumarkt Klebeband rundherum und Gleitcreme, Joghurt oder Honig für innen. Viel Spaß mit der Sauerei. Wenn du älter bist kannst du dir gute Sextoys kaufen, aber die reinigen ist auch anstrengend. Frauen sind auch oft anstrengend. Die gute alte Hand ist immer noch das beste am Schluss.

Verwende eine ausgehöhlte Habanero.