M18 und W15 Geht das gut?

9 Antworten

Grundsätzlich ist in diesem Fall sowohl der drei jährige Altersunterschied wie auch das Alter von euch welches Du bei dir mit 18 Jahren und bei dem Mädchen mit 15 Jahren bezifferst alles andere als weltbewegend sprich eigentlich auch nicht sonderlich erwähnenswert. Somit kann ich mir hier auch weitere Ausführungen weitestgehend ersparen und verweise darauf, das letztendlich ihr beide sozusagen eures Glückes Schmied seid.

Wenn ihr zwei zueinander passt dann ist es egal ob 3 Jahre oder ein paar Monate zwischen euch liegen.

Denn jetzt hören sich drei Jahre Altersunterschied noch so viel an doch im laufe der Zeit verfliegt diese Sorge auch.

  Und deshalb steht von meinem Standpunkt aus nichts zwischen euch. Ob sie jetzt noch zu dir passt musst du selbst entscheiden.

Viel Erfolg

Ja warum soll das nicht gut gehen? Meine Freundinnen waren immer durchschnittlich 4-5 Jahre jünger.

Wenn ihr euch liebt, geht das auf jeden Fall fit.

3 Jahre sind doch nichts vor allem weil Mädchen in dem Alter sowieso schon weiter sind als Typen ^^

LittleSolidar18
Beitragsersteller

Ja aber das Problem ist ich bin 18 aber nicht so weit😂 ich bin eher 16