M16 und sein ganzes Gespartes ausgeben?

2 Antworten

Sowas ist ein Fall von Liebhaberei.

Du hast den Führeschein A1 und darfst Maschinen mit 125 Kubik fahren. Jede 125 Kubik schafft locker mehr als Tempo 100 und ist natürlich viel alltagstauglicher.

Muss jeder selber wissen warum er mit Temo 60 entlangschleichen will

Rudelbaum
Beitragsersteller

Wenn ich unbedingt schnell fahren will dann habe ich ja den Roller.

Würde an deiner Stelle erst den Autoführerschein machen, kostet so 2-4000 Euro. Danach willst du ggf. noch ein eigenes Auto, was auch ne Stange Geld kostet.

Da die Simme nur Hobby wäre, würde ich mir das wichtige, s.O., davor kaufen, weil die Simme ja ne Art Bonus, bzw. nice to have für dich ist