M15bin sehr oft horny was tun?

1 Antwort

Sorry, aber sei mal realistisch. Welche Hilfe kann man dann erwarten, wenn man das so wie hier in einem Board schreibt?

Letztendlich kann doch keiner vorbei kommen und dir Hand anlegen.

Die Hilfe kannst Du, wie auch immer, nur selbst Dir machen oder eben Zurückhaltung lernen und damit leben. mehr ist da extern so nicht möglich.

ich und tausend andere Jugendliche haben es auch so gemacht .... und vor 30 Jahren gab es noch kein "GuteFrage" - selbst ist der Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LauraKmpl  23.09.2023, 13:05

Vielleicht ist das ja die Absicht: jetzt schreiben ihn plötzlich ganz viele schlanke Models an, sie könnten seine Erste sein.. was ich etwas bezweifle.
Aber deine Antwort gefällt mir!

IchDirk  23.09.2023, 13:06
@LauraKmpl

Ja weist Du, manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn man wirklich erwartet, das von HIER eine Person da in diesem Thema "helfen" soll.

LauraKmpl  23.09.2023, 13:07
@IchDirk

Womit manche Menschen mittlerweile groß werden 🤷🏼‍♀️