M15 Wie würdet ihr mich raten vom Aussehen her und was könnte ich an mir verbessern?

3 Antworten

Ganz ehrlich man muss sich nicht verbessern erst Recht nicht für ander außer du willst es unbedingt siehst doch voll sympathisch aus und man muss nicht der hübscheste man der Welt sein lieber findet man eine Freundin die einem so nimmt anstatt alles ansich zu verdrehen und verändern zu wollen

Klar der Kleidungsstyle wechselt aber hauptsächlich geht es darum das du dich wohl damit fühlst

Bleib wie du bist außer du musst dich unbedingt verändern aber ich sehe da kein Grund

Lass deine Haare vorne ein bisschen wachsen das die dicker ausschauen und das du denen mehr Definition gibst sonst alles top

Du siehst gutaussehend aus wie du gerade bist. Aber du hast viel Potenzial in dir noch besser auszusehen wenn du etwas trainierst. Dein Style würde dann noch cooler und männlicher und erwachsener aussehen. Frisur ist nichts besonderes, wie du die Haare haben willst musst du wissen. Ich würde sie in jedem Fall wachsen lassen