(m) Spontan Nippelpiercings machen?

4 Antworten

Auf keinen Fall selber machen, da kann zuviel schief gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Um die Zeit wird dir eh niemand mehr Brustwarzenpiercings machen, also hast du doch eh mindestens die Nacht zeit um überlegen.

Aber würde es grundsätzlich schon empfelen, bin mit meinen schon voll zufrieden und finde die gut.

Ja der Nachteil ist das es scheiße auschaut.

(Außerdem kann es zu Entzündungen führen wenn du nicht aufpasst).

LeBonyt  20.06.2024, 21:17

Das wollte der Fragesteller bestimmt nicht hören.😄

m47111
Beitragsersteller

....na na, alles ist Geschmackssache

Du kannst in der Umkleidekabine von Kumpels ausgelacht werden und deine Partnerin überfällt ein Ekelgefühl, wenn sie das sieht.

Das ist was mir so spontan einfällt.

M.48.verh.

m47111
Beitragsersteller

...vielleicht wird auch noch viel mehr mit Mir passieren....