Luziferianismus Anlaufstelle Kontakt knüpfen?

1 Antwort

Ave Satanas!

Jedoch finde ich weder ein aktiven forum noch Gruppierungen die Luziferianismus als "Glaubensgrundsatz" haben, auch bezüglich einer Satanistischen Gemeinschaft werde ich nicht fündig.

Was denn nun?

Luziferianismus und Satanismus sind miteinander nicht vereinbar.

Luziferianismus - Glaube und Anbetung von Luzifer.

Satanismus - Antitheismus und Ablehnung jeglichen Theismus.

Informiere dich vielleicht erstmal, bevor du Gruppierungen suchst. Es gibt genug Pseudos da draußen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

JtheD
Beitragsersteller

Ich weiß dass beides verschieden ist, ich wollte damit lediglich sagen dass ich nichtmal bezüglich satanismus fündig werde, was ja mehr bekannt ist als luziferianismus