Lustigste Frage/ Antwort die dir heute auf Gutefrage.net begegnet ist?

3 Antworten

Heute gab es noch nix, bin gerade erst online gekommen :=)

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

NoNameUser112
Beitragsersteller

Nadas wird schon noch!

Heute tatsächlich (leider) noch nicht so viel.

Aber wenn mir was über den Weg läuft und ich dran denke kann ich es dir ja hier reinschreiben :)

NoNameUser112
Beitragsersteller

Ich freue mich schon!

Vorhin war da eine Frage (mittlerweile gelöscht), in der gefragt wurde ob man sein Handy noch benutzen kann, wenn man es durch einen Schredder gehen lässt. 🤦🏻‍♂️

LG

NoNameUser112
Beitragsersteller
Ja klar, man kann es noch benutzen! Aber nur als Puzzle!
Windoofs10  31.08.2024, 10:01
@NoNameUser112

Also wenn du es schaffst, das wieder zusammen zu puzzeln, bekommst du einen Preis xD

Windoofs10  31.08.2024, 10:08
@Thesecretguy

Die Frage gebe ich an dich zurück, du weißt es warscheinlich besser als ich.